Donnerstag, Januar 12, 2012

üüüüä

Hallöchen. 
jungen können ja so arschlöcher sein. aaar wenn ich meine freundinnen wegen so scheiß typen heulen sehe, bekomme ich so eine wut. ich würde diesen hässlichen
am liebsten einfach nur den hals umdrehen!!!! 
// so noch ein tag schule und dann ist eeeeeeeeeeendlich wochenende :-)
ich vermisse ausschlafen.. morgen abend gehts ins kino und samstag auf einen lang ersehnten
geburtstag wuuuhu:P 
euch morgen ein letzten schönen tag vorm wochenende, elina;*

4 Kommentare:

  1. Hei ich hab euch getaggt(:
    http://its-only-just-a-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey süßer blog ;*
    lust aufs gegenseitige verfolgen?? wird mich freuen :]]
    euer header:P muffins♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, euer Header weckt bei mir Apetit nach allem möglichen, was mit Schokolade im Zusammhang steht! ♥

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen